· 

Darf ich vorstellen: KENZIE PHOENIX

Nachdem ich bereits die Veröffentlichungs-Bombe habe platzen lassen - #ProjektNacht wird im November erscheinen - habe ich gleich noch eine weitere nicht ganz unbedeutende Neuigkeit.

Das Cover von #ProjektNacht wird ein neuer Name zieren. Mit anderen Worten: Ich werde fortan unter einem #Pseudonym veröffentlichen, das da lautet: KENZIE PHOENIX

 

Das hat mehrere Gründe. Zum einen braucht es wirklich viel Atem (und Silben) sich mit meinem (Autoren)Namen vorzustellen. Zum anderen klingt ´Huber` schlichtweg weder sonderlich magisch noch phantastisch. Bei meiner ersten Romanveröffentlichung haben mir mehrere Personen gesagt, ich solle mir einen für Fantasy geeigneten Autorennamen zulegen. Tja, ich habe nicht gehört und nun können sie keck sagen: "Ich hab´s dir ja gesagt!" 😜


Ein weiterer Grund für den neuen Namen: Er markiert einen Neuanfang. In den fünf Jahren, in denen ich nun an #ProjektNacht gearbeitet und nichts publiziert habe, habe ich mich nicht nur schreibtechnisch, sondern auch persönlich weiterentwickelt. Es fühlt sich daher richtig als auch gut an, nochmals "neu" durchzustarten.


Damit ihr mit meinen Namen nicht durcheinander kommt, kann ich an dieser Stelle gleich Entwarnung geben: Das Pseudonym Tiffany Clark, unter dem mein Roman "Headline: Liebe" erschienen ist, wird aufgelöst. Das hat den einfachen Grund, dass der Sieben Verlag ausgemistet und sich von einigen älteren Titeln getrennt hat - mein Titel inklusive. Headline: Liebe wird also in Kürze nicht mehr erhältlich sein. Da ich derzeit voll mit einer Veröffentlichung ausgelastet bin, wird sich zeigen, ob ich den Roman selbst veröffentliche oder Verlagen zum Publizieren anbiete. Eins nach dem anderen ;-)


Ich freue mich auf jeden Fall riesig, fortan als KENZIE PHOENIX für euch zu schreiben! Wer mir auf meinen neuen Social-Medial-Kanälen folgen möchte, ist herzlich dazu eingeladen 🥰

 

Ihr findet mich

bei Facebook als @KenziePhoenix.Autorin

bei Instagram als @kenziephoenix.autorin

 

 

Eure frisch gekürte

KENZIE