· 

Träume aus Nacht und Ewigkeit - Fakt 4

 

 

Ich als Leserin liebe es, wenn es #Illustrationen zu Büchern gibt; das ist einfach noch so ein Sahnehäubchen obendrauf.


Weil mir TRÄUME AUS NACHT UND EWIGKEIT so sehr am Herzen liegt, habe ich eine Künstlerin beauftragt, meine drei Hauptcharaktere zu zeichnen. Alle Charaktere des Buches hätten den Rahmen gesprengt, aber meine drei Hauptprotagonisten habe ich mir gegönnt.


Nach einem Briefing auf Englisch, was hier und da etwas herausfordernd war, habe ich im ersten Lauf Skizzen erhalten, danach schwarz-weiß Kolorierungen und schließlich die finalen Illustrationen. Egal, welchen Status die Illustrationen hatten: Ich bin immer schier ausgeflippt ^^


Das Endergebnis ist einfach mega, mega cool geworden! Ich liebe alle drei, aber die Illustration meiner Hauptprotagonistin ist besonders genial geworden!


Was ich jetzt mit den Charakter-Illustrationen anfange?
Hm, ich hab mir da schon was überlegt … 😉

 


Zur Illustratorin: Manche von euch kennen Salome Totladze bestimmt schon. Sie hat schon des Öfteren Illustrationen für Buchboxen wie Fairyloot, Owlcrate, Illumicrate, Flick the Wick etc. erstellt. Insofern war ich sehr happy, dass ich einen freien Auftragstermin bei ihr ergattern konnte 😀


Wer stöbern gehen und sich einen Eindruck von ihren Arbeiten machen möchte, kann das auf Instagram tun. Ihr findet sie dort unter dem Profilnamen @morgana0anagrom