· 

Träume aus Nacht und Ewigkeit - Charaktervorstellung

 

Schön zu sehen, dass ihr genauso unentschlossen seid wie ich, was die Vorstellungsreihenfolge der Charaktere angeht. Die Umfrage in meinen Insta-Stories war ziemlich unentschieden ^^

 

Wie ihr unschwer erkennen könnt, fange ich jetzt einfach mal mit meiner Roman-Stimme an, deren Namen ihr bereits aus dem Klappentext kennt. Damit seht ihr natürlich vor euch … AISLINN, illustriert von der fantastischen Salome Totladze, zu finden auf Instagram unter @morgana0anagrom.

 

Ich bin so unglaublich happy, weil sie Aislinn so verdammt perfekt getroffen hat!
♥ ♥ ♥ *That´s my girl* ♥ ♥ ♥  Schon als ich die erste Skizze gesehen habe, war ich hin und weg und bin wie ein Flummi in meiner Wohnung herumgehüft. Das hat bei den weiteren Zeichenstadien – und beiden anderen Charakteren - nicht anderes ausgesehen ^^


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

 

Name: AISLINN
Alter: 16 Jahre (fast 17 Jahre)

 

Bis zum Alter von elf Jahren ist Aislinn ein offenes, lebensfrohes Mädchen, das weder Zweifel sich selbst noch ihren Freunden aus der Traumwelt gegenüber hegt. Der Tod ihrer Mutter macht sie nicht nur zu einer Waise, sondern auch zu einer introvertierten, von Albträumen geplagten Außenseiterin, die zunehmend an ihrer Zurechnungsfähigkeit zweifelt. Sie schläft nur dann, wenn es sich nicht vermeiden lässt und stromert nachts durch die Straßen der schlafenden Stadt.

 

Kaffee ist ihr bester Freund, dicht gefolgt von Büchern, Musik und toten Poeten. Früher zählte sie mehr Freunde, doch wenn das Leben eines kann dann: neue Türen öffnen, die zu neuen Bekanntschaften führen …

 

Welche Träume verbergen sich hinter Aislinns Albträumen?
Was schlummert noch tiefer?
Atmet da gar etwas?

 

Folgt Aislinns Spuren, soweit ihr euch in die Dunkelheit traut!

 

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

Wie gefällt sie euch?
Ich bin wirklich absolut hin und weg ♥

 

 

>> Nicht vergessen: Die Vorbestell-Aktion läuft noch. Wenn ihr das Printbuch bei mir bestellt, bekommt ihr diese und zwei weitere Charakter-Illustrationen als Postkarte dazu. Die genauen Infos findet ihr hier.