· 

Träume aus Nacht und Ewigkeit - Charaktervorstellung

Aislinn hatte den ersten großen Auftritt; nun stelle ich euch aber endlich einen meiner beiden Jungs vor! Und zwar seht ihr vor euch … CALEB, illustriert von der talentierten Salome Totladze, zu finden auf Instagram unter @morgana0anagrom.

 

Ob ich Caleb nun gewählt habe, weil ich ihn vorziehe, heute ein Tag mit mehr Caleb-Vibes ist oder ich „das Beste“ zum Schluss aufhebe, überlasse ich ganz eurer Auslegung ^^

 

Fakt ist: Ich liebe beide Jungs – und beide Illustrationen ♥♥♥


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

 

Name: CALEB
Alter: 17 Jahre

 

Caleb ist ein Junge aus einer reichen Familie, der es im Gegenzug an menschlicher Nähe, Wärme und Liebe mangelt. Er hat stets eine flapsige Bemerkung auf der Zunge und ein schiefes Grinsen im Gesicht. Richtig ernst nimmt er die Dinge nie. Einzig bei seinem Vater, der genaue Vorstellungen von der Zukunft seines Sohnes hat, sitzt Calebs überhebliche Art nicht ganz so gerade wie üblich. Denn auch, wenn man es dem Jungen nicht direkt ansieht (oder abkauft), will er vor allem eines: herausfinden, wer er ist.

 

Was steckt wirklich in dem Jungen aus reichem Haus?
Wovon träumt er?
Wie steht er zu Aislinn?

 

Das müsst ihr wohl selbst herausfinden.
Die Gelegenheit dafür rückt näher und näher … 😉

 

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

Wie gefällt euch Caleb?
Könnte er ein Charakter nach eurem Geschmack sein?