· 

Träume aus Nacht und Ewigkeit - Charaktervorstellung

Aislinn und Caleb kennt ihr schon; heute möchte ich euch … JASON vorstellen, illustriert, wie schon die beiden anderen Charaktere, von der fantastischen Salome Totladze (Instagram: @morgana0anagrom) 😊

 

Ich habe von der Illustratorin immer Zwischenarbeitsschritte geschickt bekommen, sodass noch Änderungen vorgenommen werden konnten. Jason war der einzige der drei Hauptcharaktere, bei dem von Anfang an alles genau so saß, wie es sitzen sollte. In dieser Hinsicht war/ist er zweifelsohne perfekt. Ob Perfektion auch in Bezug auf seine Persönlichkeit gilt?

 

Bildet euch eine eigene Meinung

--> und lasst mich gern wissen, wie Jason euch gefällt :-)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

 

 

Name: JASON
Alter: 24 Jahre

 

Persönliches aus Jason herauszukitzeln ist nicht so leicht; generell ist nichts leicht aus ihm herauszukriegen. Er ist ein verschlossener Mann mit Augen, die älter als er selbst wirken. Dennoch: Habt keine Scheu, näher an ihn heranzutreten. Es sei denn, er blendet euch zu sehr … 😉


Jason legt nicht viel Wert auf die Gesellschaft anderer Menschen, ist eine Art freiwilliger-unfreiwilliger Eigenbrötler, der zu Zynismus neigt und King an schaurigen Orten lesen kann, ohne sich zu fürchten. Es dauert eine Weile, ehe er sich öffnet; der Grund für distanziertes Verhalten ergibt danach aber Sinn. Hinter dem Panzer wartet … ganz viel Herz.

 

Was Jason will?
Wovon er träumt?
Wie er und Aislinn zueinanderstehen?

 

 

>>Findet es ab 15. November selbst heraus!<<