Rezensionen · 08. Februar 2019
Die wahrscheinlich seltsamste Rezension von mir. Weil sie genaugenommen ein Leserbrief ist.
Kolumne · 13. Januar 2019
Rückblick, Jetztblick und Ausblick

Rezensionen · 07. Dezember 2018
Im Elfenreich ist nichts, wie es scheint und was glänzt, ist noch lange nicht aus Gold ...
Autorenleben · 04. November 2018
Nun ist es so richtig offiziell, weil ...

Rezensionen · 27. Oktober 2018
Ein philosophischer, klein und zugleich groß gestrickter, auf hohem Sprachniveau geschriebener Roman über das (Über)Leben
Rezensionen · 27. Oktober 2018
Sechs starke Krieger, eine fesselnde Story und leidenschaftliche Liebe

Autorenleben · 14. Oktober 2018
Über alte und neue Projekte, Schreiben und Nicht-Schreiben, Euphorie und mühsame Arbeit ...
Autorenleben · 13. Oktober 2018
Im Zuge meiner Lesung in der Gemeindebücherei Wettstetten hat mich Anne Gülich vom Donaukurier zu einem Interview besucht.

Autorenleben · 16. September 2018
Rezensionen · 31. Juli 2018
Es geht zurück in die futuristisch faszinierende Welt des New Yorker Towers!

Mehr anzeigen