Lesung im Endless-Books Café Ingolstadt
CREATIVE LIFE · 23. Februar 2024
Ingolstädter Lesung in ganz besonderer Atmosphäre.
KOLUMNE - Über Bienen, Intuition & Akzeptanz
KOLUMNE · 01. September 2023
Neulich Nachmittag, als ich mit meiner Familie zusammensaß, erzählte meine Schwester vom Erlebnis einer Bekannten ...

Die fabelhafte Welt des Lenormand - Kathleen Bergmann
LESEN · 24. Mai 2022
Ein herzliches Dankeschön an den Königsfurt-Urania Verlag, der mir ein Rezensionsexemplar (der gebundenen Ausgabe) zur Verfügung gestellt hat!
Meine Morgenseiten - Johanna Kramer
LESEN · 23. Dezember 2021
Persönlicher Begleiter & sinnhaftes Geschenk

Krafttiere, Helfertiere & Totemtiere – was steckt dahinter?
LIGHT IT UP · 04. Juni 2021
Von "Krafttieren" hörte ich das erste Mal, als ich mich mit dem Schamanismus beschäftigte ...
Die amerikanische Nacht - Marisha Pessl
LESEN · 16. April 2021
„Ist die Kunst größer als das Leben?“

Hello Sunshine - Laura Dave
LESEN · 14. April 2021
"Wenn dein Leben absolut perfekt ist – ist es dann nicht Zeit, etwas Neues zu wagen?"
Nach oben führt auch ein Weg hinab - April Wynter
LESEN · 14. April 2021
Roadtrip durch die Rocky Mountains gefällig?

Children of Blood and Bone - Goldener Zorn - Tomi Adeyemi
LESEN · 30. März 2021
Es ist ziemlich schwer eine Rezension für eine fiktive Geschichte zu verfassen, die so viel grausame Wahrheit enthält.
SeelenGevögelt - Veit Lindau
LESEN · 30. März 2021
Eine hemmungslose Liebeserklärung an das Leben.

Mehr anzeigen