Kolumne

Kolumne · 14. Juni 2020
Der Versuch das, was mich aktuell bewegt, in Worte zu fassen und (mit)zu teilen.

Kolumne · 27. März 2020
Eine globale Krise, wie die aktuelle, trifft jeden Menschen auf andere Art und Weise.

Kolumne · 13. Januar 2019
Rückblick, Jetztblick und Ausblick

Kolumne · 24. März 2018
Etwa 35 Tage ist es nun her, dass ich mein letztes Lebenszeichen von mir gegeben habe.

Kolumne · 03. Februar 2018
Diesen Monat steht jede Menge auf dem Plan!

Kolumne · 23. Dezember 2017
´Die stade Zeit` - so wird Weihnachten oft genannt. Meist ist es jedoch gar nicht ...

Kolumne · 29. Januar 2017
Wenn man krank ist, wünscht man sich nur eines: gesund zu sein.

Kolumne · 07. Januar 2017
Willst du, dass 2018 dein Jahr wird, dann mach es zu deinem Jahr!

Kolumne · 25. Juli 2016
Eine Welt voller Liebe und Respekt, Frieden und Mitgefühl ist möglich, so lange wir daran glauben, dass sie möglich ist.

Kolumne · 14. November 2015
#PrayForTheWorld

Mehr anzeigen