Liebe Buchmenschen!

 

Gerne möchte ich euch folgende Möglichkeit anbieten: Wer sein Printexemplar (gern mit Wunschsignatur) direkt bei mir bestellt, erhält drei Charakter-Postkarten von Salome Totladze (Instagram: @morgana0anagrom) gratis dazu ♥

 

Dass Illustrationen für mich (als Leser) ein gewisses Sahnehäubchen obenauf sind, habe ich ebenfalls auf meinen Profilen durchblicken lassen. Genau deshalb habe ich es mir nicht nehmen lassen, drei meiner Charaktere illustrieren zu lassen.

 

 

PREISINFO: Das Paperback kostet regulär 16 €; dazu kommen nochmal 2 € Versandkosten (innerhalb von Deutschland). Am liebsten wäre mir, ich könnte all eure Bestellungen via freiem Versand verschicken, allerdings ist das leider nicht umsetzbar.

 

 

BESTELLUNG: Wer gerne ein Printexemplar des Romans + Illustrationen haben möchte, kann mir eine E-Mail an info@sandra-andrea-huber.de schicken oder das Kontaktformular am Ende der Seite verwenden.

 

Gebt bei eurer Bestellung bitte unbedingt an:

 

-> eure Post- bzw. Lieferadresse

-> Anzahl der gewünschten Buchexemplare
-> falls eine Wunschsignatur gewünscht ist, bitte genau angeben

 

 

ZAHLUNG: Nach Eingang/Bearbeitung euer Bestellung erhaltet ihr eine Bestellbestätigung inkl. Rechnung, die im Voraus/vor Erhalt des Buches per Überweisung zu bezahlen ist.

 

 

LIEFERUNG: Die Bücher werden verschickt, sobald eure Gutschrift auf meinem Konto eingegangen ist. Bitte habt Verständnis, dass es dennoch ein paar Tage dauern kann, bis ihr Post von mir erhaltet. Das Leben ist schließlich niemals langweilig ;-)

 

 

Ich freue mich riesig, wenn ihr euch ein Exemplar von TRÄUME AUS NACHT UND EWIGKEIT sichern wollt! Solltet ihr  noch Fragen zur Aktion oder zum Buch haben, schreibt mir gern!

 

Eure
KENZIE

 

 

 

 

 

ZWEI WELTEN, VERBUNDEN DURCH DIE BRÜCKE DER TRÄUME

 

Nach dem Tod ihrer Mutter plagen die 16-jährige Aislinn nicht nur Albträume, sondern auch Sorgen um ihre geistige Gesundheit. Halluzinationen, Schlafmangel und Einsamkeit zehren das Mädchen zunehmend auf, als es bei einem ihrer nächtlichen Streifzüge auf einen Vertrauten trifft.
Den Mysterien der Traumwelt auf der Spur, findet Aislinn weitere Weggefährten. Gemeinsam wagen sie einen Blick über den Tellerrand der Realität, hinein in die samtschwarze Dunkelheit, der alle Träume entspringen.
Zeitgleich geschehen allerorts unerklärliche Dinge. Ängste schlüpfen in feste Formen. Weltuntergangsprophezeiungen fluten die Medien.
Denn: Nicht immer bringt Dunkelheit die hellsten Sterne und Träume hervor. Manche Dunkelheit giert nach noch mehr Finsternis …

 

 

 

 Urban-Fantasy auf 560 Seiten

Erscheinungsdatum: 15. November 2019

 

 

 

 

 

Gerne kannst du zur Bestellung auch folgendes Formular nutzen:

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.