Liebe Buchmenschen,

 

wer das Taschenbuch direkt bei mir bestellt, erhält einen coverinspirierten A6-Notizblock & meinen von Herzen kommenden Dank dazu ♥

 

SPECIAL: Unter allen Vorbestellern verlose ich einen silbernen Totenkopf-Löffel für euren täglichen Kaffee/Kakao/Tee. Solltet ihr mich regelrecht unter einer Welle von Bestellungen begraben, mache ich zwei (oder drei?) draus 😉 

 

PREIS/BESTELLUNG: Das Taschenbuch kann für 17,90 € (Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei) bei mir bestellt werden. Nutze hierzu das folgende Kontaktformular oder schreib mir eine E-Mail an info@sandra-andrea-huber.de  => dabei nicht vergessen: eure Adresse und Wunschsignatur.

 

LIEFERUNG: Vor/zum Erscheinungstermin Mitte/Ende Februar 2022 (genaues Datum wird noch bekanntgegeben).

 

Randnotiz: Da für Autoren – wie auch für Kleinverlage/Kleinunternehmer – finanziell am meisten hängenbleibt, wenn man direkt bei ihnen bestellt (ja; das ist ein großer Unterschied), würde ich mich riesig freuen, wenn ihr dieses Angebot nutzt.

Ich kann euch garantieren: Kein Händler wird euer DEADLY CURSED-Exemplar mit so viel Liebe verpacken wie ich ♥

 

Solltet ihr noch Fragen zur Aktion haben, schreibt mir gern 😊

 

Ansonsten sage ich: Herzlichen Dank für eure Bestellungen & euer Interesse an meinem Roman.

 

Eure

KENZIE

DÜSTER, BLUTIG & APOKALYPTISCH

 

Ein Hauptmann mit der Last der Verantwortung auf den Schultern.

Ein Mädchen, das alles verloren hat.

Ein geläuterter Dieb mit Neigung zu unüberlegten Handlungen.

Eine junge Frau ohne Vergangenheit.

 

Obwohl ein Mörder in der Stadt sein Unwesen treibt, beunruhigt Darius eine Botschaft aus dem Reich östlich des Meeres weit mehr. Eine Krankheit unbekannten Ursprungs droht das Nachbarvolk auszulöschen. Unwillens, die Menschen ihrem Schicksal zu überlassen, reist er zum Herrscher des Landes. Lennox, der indes die Wache leitet, ringt mit mehr Problemen und Entscheidungen als ihm lieb sind. Die beiden Frauen, die mit unterschiedlichen Absichten in die Stadt kamen, sind daran nicht unschuldig. Ob die vier unfreiwilligen Helden einander vertrauen und ihre inneren Dämonen besiegen können, entscheidet maßgeblich über Rettung oder Untergang der gesamten Welt. 

 

Details:

  • High Fantasy
  • Taschenbuch, 588 Seiten
  • Erscheint: Mitte/Ende Februar 2022

 

 

Bestellformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Verbinde dich
mit mir