"Selbstausdruck und Glück gehen für mich Hand in Hand."

HALLO, ICH BIN ...

. . .  Sandra Andrea Huber, dir möglicherweise besser unter dem Autorenpseudonym ✦Kenzie Phoenix✦ bekannt.

 

Ich bin Freigeist, Träumerin und Gefühlsmensch, glaube an das Unsichtbare, liebe Musik und jede Art künstlerischen Ausdrucks. Mein Herzensland ist Irland, mein Krafttier der Phönix.

 

Meiner großen Liebe, der Kraft und Magie von Geschichten und Worten begegnete und verfiel ich bereits zu Kindertagen.

 

Aktuell lebe ich in Bayern, genieße gern mal die Stille, habe den Kopf aber stets voller Gedanken, Bilder und Ideen.

 

 

 



SPRACHE IST ...

... mein Tor zur Welt, der inneren und äußeren. Ich schreibe, um dem, was ich fühle Ausdruck zu verleihen, das Leben und die Menschen besser zu verstehen, um Verbindung(en) zu schaffen und um meiner Phantasie Raum zum Spielen zu gewähren – daran hat sie verdammt viel Freude :-)

 

Die Magie in der Realität und die Realität in der Magie finden – diesem Weg folge ich beim Schreiben meiner Romane gern. "Wer bin ich? Und wer will ich sein?" – Fragen, die gehäuft im Fokus meiner Geschichten stehen.

 

Darüber hinaus ergründe ich gern menschliche Stärken und Schwächen, freundschaftliche, romantische und schicksalshafte Beziehungen. Meine Werke sind von der Sehnsucht nach Sinn, Liebe, Tiefe, Poesie und Freiheit durchdrungen, wollen Verbundenheit schaffen, träumen, hoffen und fühlen lassen.

 

Ansonsten halte ich es wie Stephen King: 

»The best stories always end up being about the people rather than the event.«



PRESSEBERICHT

https://kurzelinks.de/SandraAndreaHuber 

 

"Hubers Romane bedienen nicht den typischen Mainstream. Aber die Selbstverständlichkeit eines Menschen, der weiß, dass er auf einem für ihn richtigen Weg ist, sich auf das Wesentliche konzentriert und alles Überflüssige, Störende auch wirklich weglässt, fasziniert."   –  Zitat Anne Gülich